Bringe deine Werte zum leuchten - 4 Kerzen

Vier Kerzen – Für welche Werte stehen sie?

4. Advent – Heute ist es soweit – Vier Kerzen brennen und leuchten. 

4 Kerzen Advent - Werte - Leuchten

Alle vier Kerzen bringen Licht in unsere Welt. 

Der Gedanke daran, wie sie uns entgegen leuchten, macht sanfte und besinnliche Gefühle. 

Wenn jede der Kerzen für einen Wert stehen würde, den wir mit in das Neue Jahr nehmen und leben wollen – welche wären das für uns?
Welche Werte stehen besonders für das, was wir noch mehr, noch kraftvoller leben und erleben wollen?

Und welche wären es bei dir?


Auf Werte Bewusst ausrichten - Kerzen

 

Für uns sind es diese: 

Liebe – unsere Basis

Wahrhaftigkeit – unsere Verbindung

Freude – unsere Kraftquelle 

Frieden –  mit uns selbst und der Welt

4 Kerzen mit Werten: Liebe - Freude - Wahrhaftigkeit - Frieden


Welche wären oder sind es für dich?

Welche Werte stehen besonders für das, was du noch mehr, noch kraftvoller leben und erleben willst?

 

Wir wünschen dir einen wundervollen 4. Advent
mit Ruhe und Freude für alles, was dir wichtig ist.

Alles Liebe,
Petra & Michael  Mönks 

Wir freuen uns sehr darüber wenn du die Inspirationen über social media teilst, oder einfach die Inspirations-Mails an Freunde, Familie, Bekannte und Kollegen weiterleitest. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*