Unbewusste Selbsthypnose und die Folgen

An Gedanken und Gefühlen festhalten, die wir echt wollen, die uns stärken, das macht Sinn.

Aber was, wenn wir bewusst oder unbewusst in belastenden Gedanken und Gefühlen feststecken wie in einer Hypnose? Unbewusste Selbsthypnose und ihre Folgen. 

Wenn wir von klein auf bestimmte Gedanken & Überzeugungen kombiniert mit Emotionen wiederholen und wiederholen, dann kommt es zu einer meist unbewussten Selbsthypnose.

Unser neuronales Netzwerk hat dann dazu starke Vernetzungen gebildet.
Es greift schnell und oft auf diese Vernetzungen zurück.
Das ist für uns überlebensnotwendig, ermöglicht schnelle automatische Reaktionen und unterstützt gleichzeitig den Energiesparmodus des Gehirns. 

Doch das Ganze hat auch seine Haken und Fallstricke.

Denn was macht das mit unserem Leben, wenn schnell und häufig auf sabotierende & begrenzende emotionale Gedanken & Überzeugungen zurückgegriffen wird?

Das können bewusste oder unbewusste  Überzeugungen – Selbsthypnosen sein wie

  • “Ich bin nicht gut genug.”
    Frau in schlechtem Gemüttszustand durch unbewusste Selbsthypnose Ich bin nicht gut genug
    “Ich bin nicht gut genug”
  • “Ich darf nichts falsch machen.” 

  • “Ich muss es richtig machen.” 

  • “Ich bin zu blöd.”

  • “Ich bin …”


Solche Überzeugungen wirken wie Selbsthypnosen – daher wird inzwischen auch der Begriff “Trancen” benutzt. Du bist dein:e beste:r SELBSTHypnotiseur:in – und du hast damit schon als kleines Kind unbewusst begonnen.

Welche begrenzenden, dich sabotierenden, Mut raubenden Überzeugungen – Selbsthypnosen – sind es bei dir? 



Mythos postives Denken 

Das einfache rüberpinseln durch “positive Glaubenssätzen” funktioniert eben nicht immer so, wie es gerne in manchen Lebenshilfe-Ratgeberbüchern propagiert wird. 

Aus unserer persönlichen Erfahrung und der über 20jährigen Praxis gehört dazu mehr. 

Auch die wissenschaftlichen neuesten Erkenntnisse bestätigen, dass dazu einige Schritte mehr gehören, um eine Transformation belastender Überzeugungen zu ermöglichen. 

Denn etwas vor uns herzureden, dass wir in der Tiefe gar nicht selber glauben und fühlen können, führt oftmals eher zu noch mehr Problemen. 

Wir versuchen positiv zu denken, geben unser Bestes, und dann klappt es nicht mit dem Verändern. Die alten Muster blockieren uns NOCH.

Als Folge – mehr Zweifel, Unzufriedenheit und die alten Überzeugungen hängen womöglich noch tiefer fest.

Wir kleben ja auch nicht einfach auf eine Entzündung ein hübsches Pflaster drüber und erwarten dann das sich alles darunter verändert. 

Gehörst du zu den Menschen, die sich aus alten Verstrickungen – Überzeugungen – unbewussten Selbsthypnosen – befreien möchten?

Du willst mehr Klarheit in deine eigene Überzeugungslandschaft bringen.
Du möchtest selbstbestimmter leben. 

Dann haben wir ein besonderes Angebot für dich.

Wie wäre es:

  • Wenn du es nicht alleine versuchen musst, die blinden Flecken der Selbsthypnose zu erforschen. 

  • Wenn du in exclusiver Begleitung mit erfahrenen Experten die unbewussten blockierenden Überzeugungen & Selbsthypnosen herausfinden würdest.

  • Wenn du die Selbsthypnose  nicht nur erkennen und verstehen, sondern auch lösen könntest.

  • Wenn du sie transformieren könntest in neue hilfreiche Überzeugungen.

  • Wenn du deine hilfreiche und dein Potential entfaltende neue Überzeugung echt in dir spüren könntest.


Wie wäre das? 

Was könnte das in deinem Leben verändern?


Feedbacks aus dem Transformations-Workshop

Kompakt, persönlich, unterstützend sind die ersten Worte die mir zu dem Seminar einfallen.
Ich fühlte mich sehr gut durch die Thematik geleitet und bin so an meine tiefer liegenden Glaubenssätze gekommen.

Die geführte Auflösung schloss mit unterstützenden Hilfen für den Alltag ab, um die neue Wahl in meinem Leben zu integrieren.

Die Zeit war sehr gewinnbringend.

Immer wieder gerne mit der Lebensfreude-Akademie


Was bekommst du noch:

Du bekommst eine absolute Exklusiv-Betreuung während des Online-Transformations-Workshops

  • Maximale Teilnehmerzahl von 4 Teilnehmer:innen

  • Zusätzlich eine Stunde Einzelcoaching im Wert von 119,- Euro

  • Du bekommst ein Verständnis und Einsichten in die 4 Ebenen von Überzeugungen und ihrer hypnostischen Wirkung.

  • Dieses Verständnis ermöglicht dir, bei dir selbst und anderen Selbsthypnosen – Trancen zu durchschauen.

  • Dieses besondere Verständnis und die Transformation verhelfen dir zu einem selbstbestimmteren Leben.

Bisherige Teilnehmer waren über die Erkenntnisse und ihr Ergebnis immer wieder verblüfft – erstaunt.


Feedback aus dem letzten Transformations-Workshop

Aufdecken alter, bremsender Überzeugungen durch sehr gute Fragestellungen und Hinleiten zu dem was man wirklich glauben / fühlen / leben möchte, ist den Moderatoren sehr eindrucksvoll und nachhaltig gelungen.
Herzlichen Dank für das Ergebnis, das ich nicht für möglich gehalten hätte.

 

Raus aus der Selbsthypnose - Transformations-Workshop

Du bist interessiert  – möchtest dabei sein 

*nur begrenztes Ticketkontingent zur Verfügung


Weitere Infos
unter
Februar Angebot Nr. 2



*Hier kommst du
direkt zur Buchung 

Finde auch du mit uns heraus, wie du dich von unbewussten und kontinuierlich sabotierenden Überzeugungen & Selbsthypnosen löst und positive neue Veränderungen in dein Leben ziehst.

Hol dir einfach deine Macht, Kraft und Freude zurück. 

Du hast es verdient.   




Wir unterstützen dich gerne dabei und sind für dich da. 

Petra & Michael 
0176 80181328





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*