Feedback

Feedback Lebensfreude Training Teil 1
Hallo Michael!
Möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken für diese für mich essenziell sehr wichtigen 30 Tage  Lft !
Diese bei minimalem Zeitaufwand und angenehmer  Gesprächsbasis erworbene Fähigkeit mich in kurzer Zeit immer wieder in meine Mitte zu bringen war für mich einfach nur toll.
Wer diese Zeilen liest und vielleicht auch die eine oder andere Krise durchmacht dem kann ich nur raten anrufen und sich helfen lassen!
Josef  / Österreich
Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / Tag 17
Hallo Michael,
heute, am Tag 17. des Trainings durfte ich eine sehr interessante Erfahrung machen.
Ich wurde gefragt ob ich wohl neu verliebt sei – meine Gesichtszüge hätten sich zum positiven verändert. Ich mache einen sehr entspannten Eindruck.
Dabei bin ich gar nicht verliebt, sondern mache bei Dir das tollle Training, wofür ich mich eben auf diesem Wege ganz herzlich für die tägliche Begleitung bedanken möchte.
Liebe Grüße

Petra / Deutschland

Feedback Lebensfreude Training Teil 1 einige Zeit nach Abschluss

Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / Tag 7
Was hat sich fuer dich durch das Lebensfreude-Training Teil 1 bis zum Heutigen Tag veraendert?
Ich fuehle mich kraftvoller, mitfuehlender mit mir und anderen, gestaerkt meinen Weg zu gehen, fuehle mich angenommen und unterstuetzt von Michael Moenks, meine Ziele zu erreichen u.a. mich selbst mehr anzunehmen, andere Blickwinkel einzunehmen, verstaendnisvoll und mitfuehlend auch mit mir zu sein, schnell wieder bei mir anzukommen, mich wohlzufuehlen,Zustaende leichter anzunehmen,alte Vorstellungen , die mir hinderlich waren im Hinblick auf meine Ziele, hinter mir zu lassen. Danke
Ganz besonders gefaellt mir an Michael seine Bildhafte Sprache, seine Beispiele, so richtig praktisch, so dass ich leicht verstehen kann, worum es geht.Das ist Spitze.DANKE!
Roswitha
Beruf: Dipl kauffrau,Lehrlingsausbilderin fuer kaufmaennische Lehrlinge, Hauswirtschaftsmeisterin, Ausbilderin fuer Hauswirtschaftslehrlinge, Volkshochschullehrerin, Nachhilfelehrerin, Reikilehrerin,Aushilfsgrundschullehrerin, Taxifahrerin, selbststaendige Interviewerin,  Rebirtherin, Komoediantin,Skilehrerin fuer Anfaenger,Babysitter, Koechin im Landschulheim,Coach
Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / Tag 30

Lieber Michael,
Am Ende des 30 Tage Trainings freue ich mich, dass es mir so gut geht und ich mich so wohl fühle. Auch nach langen Arbeitstagen habe ich mich gefreut, mit dir eine kleine Rückschau zu halten, über meinen Tag, die Ereignisse und meine Sichtweise darauf. Mit deiner Hilfe war es geradezu erstaunlich leicht, wie viel Positives und Erfreuliches ich bei dieser täglichen Rückschau finden konnte.
Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße
Karl-Franz / Österreich

Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / Tag  7

Lieber Michael,danke für dein Training für eine dauerhafte Veränderung!

Deine tägliche Begleitung ist phantastisch – ein Schritt nach dem anderen, und immer das, was ich gerade brauche.

Ich habe schon viel ausprobiert, war begeistert von den Ideen, und bin dann in der Umsetzung alleine gescheitert, und war dann noch frustrierter, weil ich es ja wieder nicht schaffte.

Du hast mich am 1.Tag schon einfach und genial aus meiner Verzweiflung  herausgeholt und zeigst mir täglich neu, wie ich meine Grundgefühle akzeptieren kann und dann auf das positive Fühlen hinlenken kann. Das ist genial.

Und du hast jedes Mal einen neuen, passenden Denkanstoß für mich parat – ich will ja auch alles „mit dem Kopf“ verstehen können.

Meine Zuversicht ist enorm gestiegen, und ich glaube jetzt, dass Leichtigkeit und Lebensfreude auch in mein Leben kommen können. Ich schaffe es immer öfter, auch die positiven Aspekte zu sehen und mich darauf zu konzentrieren.

Phantastisch, was in einer Woche passieren kann. Ich freue mich auf die nächsten drei Wochen mit deiner Unterstützung und auf meine neue Lebensfreude-Fitness.

Ganz herzlichen Dank

Helga / Deutschland

 

Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / Tag 26

Lieber Michael
mein Feedback:
mein Ziel   mich stets mit allem verbundenfuehlen
bezogen auf mein Ziel , wie fuehle ich mich heute: verbunden, gluecklich, freudig, befreit
man koennte sagen 10 auf der Scala und ich mag die 9 lieber, also sag ich vorsichtig 9!
Was hat sich durch das Lebensfreude programm veraendert? ich bin wieder bei mir angekommen.
d h habe Eigenschaften wieder hervorgeholt, die ich an mir mag, dies mir aber garnicht gesagt, dass ich das, an mir mag, geschweige denn an mir gelobt….
All diese Gluecksgefuehle  , die ich schon erfahren habe z b damals 2000 oder wars noch eher  als ich Mary  las, sind ploetzlich wieder da…. wie herrlich
habe wieder Lust neue Projekte anzugehen
meine Idee, deine Technik auch auf was Vergangenes zu lenken , hab ich gleich ausprobiert und schwupp sind Aengste verschwunden, neuer Mut und Begeisterung wieder gekehrt….
und eine Idee , die ich gerne verwirklichen moechte, nun erst mal fuer mich, ist wieder aufgetaucht, sie begeistert mich….
Danke lieber Michael
Das hast du gut gemacht!!! Weiter so! und es gut deinen Weg zu gehen, er ist originell und du tust es gerne und das kommt rueber!
Alles Liebe
Roswitha  / Frankreich

Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / Tag 30

Lieber Michael!

Jetzt sind die 30 Tage LebensFreudeTraining vorüber. Zu Beginn des LFT konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich mein gesetztes Ziel auf einen so einfachen und schnellen Weg erreichen kann. Dir lieber Michael ist es gelungen, danke dafür. Meine Sichtweise hat sich verändert, ich habe das Gefühl, besser sehen zu können. Als hätte ich so einen Grauschleier abgelegt. Das Leben erscheint mir wieder farbenfroh und bunt und es macht richtig Freude und Spaß.

Du schreibst auf Deinem Flyer, das Training ist bezahlbar. Es ist nicht nur bezahlbar, es ist auch von dem, was ich von Dir bekomme, erleben und erfahren darf unbezahlbar. Ganz herzlichen Dank dafür.
Alles Liebe
Roswitha / Österreich
Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / Tag  1

Lieber Michael, danke!

Heute habe ich das 30Tage-Programm begonnen. Ich hatte ja (wieder mal!!! Ich habe schon etliche Seminare irgendwo besucht) einiges erwartet, erhofft – aber du hast heute alles weit übertroffen. Das Erstgespräch war schon total motivierend und die Idee, 30 Tage lang begleitet zu werden, hat mich fasziniert.

Heute habe ich mich zu unserem ersten Programm-Gespräch gemeldet, emotional total fertig. Eine Situation hatte mich so getroffen, dass ich wieder in einem Elends-Dilemma gefangen war.

Du hast es einfach und schnell geschafft, mich aus diesem Drama herauszuholen. Ich bin begeistert, wie einfach und schnell das gehen kann!!!

Und jetzt freue ich mich um so mehr auf das Programm und auf alles, was ich noch damit erleben kann.

Ganz, ganz herzlichen Dank!

Helga S.

Feedback Lebensfreude Training Teil 1
Lieber Michael,
durch das heutige Gespräch hat sich bei mir sehr viel lösen können, danke für den Raum und die Zeit, die Du mir gibst. Es folgt ein wunderschöner Tag und das Leben zeigt sich von einer wunderbaren Seite mit ebenso wunderbaren Kontakten. Ich bin so froh, dass es Dich gibt und dadurch auch das LFT. Freue mich schon auf das nächste Gespräch, herzlichen Dank.
Ganz liebe Grüße
Roswitha
Feedback Einzelberatung

Lieber Michael,

 

vielen Dank für den Nachschlag, wollte Nachtrag sagen, da spielt mir wohl der Gedanke ans Essen einen Streich.

Unser Gespräch gerade hat mir Mut gemacht, dass ich diesmal langfristig mein Essverhalten ändern kann. Das fühlt sich gut an.

Ich bin dir sehr dankbar, dass ich durch dein Coaching soviel an Lebensenergie zurückgewonnen habe!

 

Herzliche Grüße

 

Annette

 

 

 

Lieber Michael,
ich danke Dir für Deine sehr vielseitige umfassende und kompetente
Unterstützung bei der Vorbereitung zu meinem Vortrag auf dem Kongress.
Ich bin sehr dankbar , es ist super gelaufen dank unserer guten
Vorarbeit.Kommentar: Ich mache das ja wohl auch öfters (das Vortag
halten-)-„Nein “ war mein erster grosser Vortrag !!!! Aber jetzt ist das
Grundgerüst gelegt für mehr !!!
Ich fand es sehr hilfreich, dass wir in der Vorbereitung einfach je nach
Bedarf die Ebenen wechseln konnten: Emotionale Themen oder z.B. die
Auswahl ob auf FlipChart oder wie ich das ganze strukturiere.
Echt Klasse !!!
Hat Spass gemacht !!
Vielen Dank !!
Herzliche Grüsse (melde mich auch nochmal telefonisch)
Heidi / Deutschland

Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / Tag
Lieber Michael!
Nach nur wenigen Tagen Lebensfreude Training hat sich mein Lebensgefühl positiv verändert. Ich lerne Dinge, Situationen berufl. und privat aus einer neuen Perspektive zu sehen, die meinen Alltag erheblich erleichtern, mich Situationen zu widmen und sie dann wieder loszulassen, damit sie sich lösen können. Somit kann ich die Leichtigkeit des Lebens spüren und das fühlt sich wunderbar an. Das tägl. Gespräch mit dir unterstützt mich darin sehr und ich freue mich jeden Tag darauf, herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Roswitha
Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / 1 Woche nach Abschluß

Lieber Michael

So, nun komme ich doch noch dazu dir ein Feedback zum Abschluss des Lebensfreudetrainings Teil 1 zu schreiben.

Ich hoffe du bist wohl auf! Mir gehts super, geniesse meine Ferien und das Leben:-)

Durch das Training hat sich bei mir sehr viel zum positiven verändert. Durch die einfach umzusetzenden Übungen und die tägliche Unterstützung durch dich konnte ich meine Ziele (Selbstwert stärken, Selbstvertrauen stärken, Zuversicht stärken und mit Freude und glücklich durchs Leben gehen)in kurzer Zeit! alle erreichen. Ich habe zu mir gefunden und das fühlt sich sehr gut an. Vorher habe ich mich oft an Anderen orientiert und hatte dadurch das Gefühl ich sei nicht gut genug und ich schaffe dies und das sowieso nicht. Diese unguten/negativen Gedanken und Gefühle haben meine Energie blockiert und damit auch meine Leistungsfähigkeit. Dank dem Training bin ich mir bewusst, dass ich meine Energie fliessen lassen kann und dies, wie bereits erwähnt mit einfachen Übungen. In den letzten 2-3 Wochen hatte ich kaum noch ungute/ negative Gedanken und Gefühle und wenn doch habe ich sie bemerkt und konnte dementsprechend handeln. Weiter hat sich meine Leistungsfähigtkeit verbessert, ich bin gelassener und setzte mich weniger schnell unter Druck.

Das 30-tägige Lebensfreude-Training, welches sich übrigens als gefühlte 10 Tage angefühlt hat, war für mich in jeder Hinsicht ein voller Erfolg und ich kann es nur wärmsten empfehlen! Nun gehe ich mit einer positiven Grundeinstellung durchs Leben, fühle mich gut, leistungsfähig und glaube an meine Fähigkeiten und bin durchaus auch einmal stolz auf mich! Dafür bin ich wahnsinnig dankbar!

Lieber Michael, tausend Dank!

Herzliche Grüsse
Daniela / Schweiz

Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / Tag 15

Lieber Michael

Hier wie versprochen mein zweites Feedback zum Lebensfreude-Training.

Nun habe ich bereits 15 Tage, der insgesamt 30 Tage des Lebensfreude Trainings durch und es hat sich bei mir schon so einiges verändert.

So merke ich, dass ich körperlich und geistig viel leistungsfähiger bin. Ich hänge kaum noch in unguten Gedanken fest und das Aufkommen von unguten Gefühlen ist viel seltener. Und falls ich doch mal wieder „festhänge“, nehme ich dieses Gefühl/ diesen Gedanken einfach wahr und akzeptiere ihn, komme aber dank den tollen Übungen wieder heraus. Das fühlt sich einfach nur gut an. Ich merke, wie meine Energie fliesst und nicht mehr blockiert ist.

Mein Selbstvertrauen, mein Selbstwert und meine Zuversicht werden jeden Tag gestärkt und ich fühle wie ich mit mehr Freude und glücklicher durchs Leben gehe, da ich mich nicht mehr so schnell von „unnötigen“ Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen lasse. (Zum Beispiel: Ich habe mich vor dem Training sehr oft ab Kleinigkeiten aufgeregt, dies hat sich jetzt, nach nur 15 Tagen, total verändert).

Vielen Dank, Michael für deine Unterstützung!

Herzliche Grüsse
Daniela

Feedback Lebensfreude Training Teil 1 / Tag 7

Lieber Michael

Wie versprochen hier mein Feedback, das du gerne auch veröffentlichen kannst.

Zuerst einmal möchte ich dir für deine Unterstützung danken:
„Vielen herzlichen Dank“!

Diese erste Woche des Lebensfreude Trainings hat mich fühlbar weiter gebracht. Ich merke, dass ich positiver eingestellt bin. Wo ich mich vorher zum Teil tagelang selber blockiert habe, mit unguten, negativen Gedanken und Gefühlen, macht sich durch das Training eine positive Denkweise breit. Durch die einfachen Übungen, merke ich, wie die Energien in mir zum fliessen kommen und ich bin viel leistungsfähiger als vorher.

Bezogen auf meine Ziele (Selbstwert stärken, Zuversicht stärken und Selbstvertrauen stärken, sowie mit Freude und glücklich durchs Leben gehen), hat mich die erste Woche bereits ein gutes Stück vorwärts gebracht. Ich fühle, dass ich dank der Hilfe und Unterstützung von dir auf dem richtigen Weg bin. Ich bin zuversichtlich und auch meine Selbstwert, sowie mein Selbstvertrauen werden täglich mehr gestärkt! 🙂

Herzliche Grüsse
Daniela

Feedbacks zu  Online Seminaren

Feedback Webinar „Schlechte Gefühle – (d)eine Chance!“
Hallo Michael, vielen Dank für das tolle Seminar. Mir ist ein Licht aufgegangen :o))
Du hast eine sehr angenehme Art dein Wissen weiter zu geben.
Sehr gerne würde ich wieder ein Seminar bei dir buchen.

Herzliche Grüße
Silvia Beutner

Feedback Webinar „Schlechte Gefühle – (d)eine Chance!“
Den Ansatz finde ich sehr gut… und dann auch noch so präsentiert, dass alles schlüssig war, ich ohne Probleme folgen konnte. Super!

Feedback Webinar „Schlechte Gefühle – (d)eine Chance!“
Ein wirklich empfehlenswertes, tolles webinar. Sehr angenehm und verständlich vermittelt. Mir geht es gerade richtig gut – Danke!!!

Feedback Webinar „Schlechte Gefühle – (d)eine Chance!“
Danke nochmal an dich Michael!!
Was mir ganz besonders gefallen hat ist das man auch direkt an uebungen teilgenommen hat!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!
Wie sagt man so schoen : „Probieren geht ueber Studieren“ 😀
Lieben Gruss
Fabian

Feedback Webinar „Strategie Session / 30min Einzelberatung“
Vielen Dank für dieses tolle Webinar. Du bist super auf meine Situation eingegangen und hast mir auf eine sehr nette Art Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, die ich vorher so noch nie gesehen habe. Ich habe in dem Webinar viel Klarheit gewonnen und kann es nur jedem empfehlen, bei dem es gerade nicht so gut läuft.

Sehr gutes Webinar! Man erhält einen Einblick über Entstehung der „schlechten“ Gefühle und eine Anleitung zur Umwandlung dieser Gefühle. Vielen Dank!

super gut, wirklich außergewöhnlich tolles webinar, weil so individuell usw.. wärmste empfehlung!! lg Michael

Vielen Dank, das hat Spaß gemacht. Ich darf mich leicht und frei fühlen, wann immer ich will und ich tue es gerade :-))

Ganz tolles Webinar, sehr sympatisch und einfühlsam vorgetragen.
Gab einige „Lichtblicke“. Vielen Dank dafür:)))

 

Feedbacks zu Trainer Internem Weiterbildungswebinar

„Sehr lehrreiches Webinar! Danke!“

„Danke, dieses Webinar war super, motivierend und hilfreich. LG“

„Lieber Michael,
das war wieder mal sehr hilfreich. Vielen Dank!“

„aufschlussreich und super, wie immer, danke“

4 Gedanken zu „Feedback

  1. Lieber Michael,
    ganz vielen herzlichen Dank für das Webinar und das Coaching, dafür dass Du Dir die Zeit genommen hast, um ganz individuell auf mein Thema einzugehen. Es war ein richtiger AHA Effekt. Ich
    werde gleich beginnen es in den Alltag einzubeziehen und wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.
    SUPER !

  2. Feedback Erstgespräch
    Lieber Michael,
    danke für deine wertvollen Impulse!
    Vor allem unser Erstgespräch über Skype hat mich so positiv überrascht, weil es dir so gut gelingt, auch virtuell Kontakt und Empathie herzustellen – deine positive, humorvolle und gleichzeitig so pragmatische Art spricht mich sehr an.
    Und ich mag deine Bild-Sprache, so wie eben die Geschichte mit den Samenkörnern.
    alles Liebe
    Marie

  3. lieber michael,

    endlich meine feedback – besser spät wie nie – sagen wir in der englischen sprache.

    ich weiss nicht wo anzufangen. dein training program ist/war genial für mich. ich bin immer offen neues zu probieren aber nach ein paar tage umsetzung , schläft es normalerweise immer ein bei mir. mit dem täglichen telefongesprächen, alle fragen und probleme wird gleich angesprochen und ausgearbeitet. am ende den monate , das umsetzung ist wie routine. mein ganzen leben (pri vat & geschäftlich) hat sich verändert! ich bin einfach ausgegliechener, zufriedener, selbstbewüster aber am besten einfach glücklich! vielen dank nochmals und besonderes für dein geduld mit mir.
    liebe grüße, lisa

    1. Hallo Lisa, danke für dein Feedback und das auch noch in Deutsch geschrieben. Wie du so treffend schreibst ist es oft so das nach wenigen Tagen unsere Vorsätze und Ideen wieder einschlafen. Und genau da setzt das Lebensfreude Training an. Es erleichtert den Fokus zu halten, dabei zu bleiben und die gewünschten Gefühlszustände immer leichter zu erreichen.
      Thank you Lisa, much Love, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*