Hätten wir doch bloß ..

Hätte ich doch bloß ….

Hätten wir doch bloß …

Wieso habe ich nicht…?

Warum habe ich nur…?

Hätten ……  ?

Kennst du solche Gedanken aus deinem Leben?

 

Heute möchten wir dich genau zu diesen und weiteren Gedanken durch das Video  von Julia Engelmann inspirieren.

Inspirieren, etwas genauer hinzuschauen – etwas genauer hinzufühlen!

Los gehts! Schau dir das Video an und lass die Worte auf dich wirken!

 

Es geht um das Leben, das wir führen.

Es geht um das Leben, das du führst!

Und um das Leben, das wir vielleicht gern geführt hätten.

Und um das Leben, das du vielleicht gerne geführt hättest – bzw. gerne führen würdest!

Oder, wie es in Julia Engelmanns Hookline heißt: „Eines Tages werde ich alt sein, Baby, und an all die Geschichten denken, die ich hätte erzählen können.“

Welche Geschichte möchtest du erzählen?

Viele unserer Lebensfreude Trainings Teilnehmer sagen auch:

„Hätten wir das doch bloß früher gewusst.“

„Hätte ich das bloß früher gemacht!“

„Wie viel leichter wäre so vieles gewesen.“

Welche Geschichte möchtest du erzählen?
Rufe uns doch einfach mal an – verändere deine Geschichte und lass nicht zu, dass daraus  wird:  „Eines Tages werde ich alt sein, Baby, und an all die Geschichten denken, die ich hätte erzählen können.“

Mach daraus:  „Eines Tages werde ich alt sein, Baby, und an all die Geschichten denken, und voller Freude davon erzählen. “

Mach aus deinem „Hätte ich doch bloß …“,  ein „Mache ich schon … !“

Melde dich zu einem unserer Webinare oder zu einem kostenlosen Gespräch an.

Wir unterstützen dich – das machen wir!

Alles Liebe wünschen dir,

Michael und das Lebensfreude Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*