Die glücklichsten Menschen

Wer sind die glücklichsten Menschen?

Im Internet habe ich dieses Statement gefunden. Es beschreibt sehr schön und knapp worum es geht:

“Die glücklichsten Menschen der Welt sind nicht die, die keine Sorgen haben. Sondern die, die gelernt haben mit Dingen positiv zu leben, die alles andere als perfekt sind.

Das sind die Menschen, die sich an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen. Und die täglich an sich und ihrer Situation arbeiten, damit es besser werden kann. Die in allem Negativen das Positive erkennen. Die nicht verlernt haben zu lachen, zu lieben, zu leben, zu träumen, zu glauben, zu hoffen und auch zu kämpfen!“

(Quelle: Irgendwo aus den Tiefen des Internets.)

 

Mehr dazu, wie du das auch für dich bekommen kannst und zu den glücklichsten Menschen gehören kannst, findest du gleich hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*