Das Geheimnis von wirklicher Veränderung Teil 1

Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.

Mahatma Gandhi

Wenn du dein Denken veränderst, dann veränderst du nicht nur wie du reagierst und wie du handelst. Es wird sich auch die Welt um dich herum verändern. Nicht nur, weil du deine Welt um dich herum mit anderen Augen siehst, sondern weil die Veränderung dir ermöglicht, Handlungen zu vollbringen, die vorher nicht möglich waren, oder an die du nie gedacht hast, weil du noch in alten Denk- und Verhaltensmuster gesteckt hast.

Hast du Lust dazu:

  • dein Denken ein Stück weit zu verändern?
  • neue Handlungen zu vollbringen, die vorher nicht möglich waren?
  • alte Denk- und Verhaltensmuster durch neue, hilfreichere abzulösen?

Wenn du dazu Lust hast, dann bist du ganz herzlich eingeladen bei unserem nächsten Online Webinar dabei zu sein!

Wir schenken dir als Blog- und Newsletterleser der Lebensfreude Akademie die Teilnahmegebühr.  Gib dazu bitte bei der Buchung unter Gutscheincode das Wort  Gefuehle ein. Bitte achte darauf  Gefuehle mit „ue“ zu schreiben!

Hier erfährst du mehr: https://www.edudip.com/w/67146

Teilnehmerstimmen:
„wirklich ein super informatives und praktisches Webinar, herzlichen dank….“

„Beeindruckende Infos, die leicht umsetzbar sind und schlechte Gefühle an der Wurzel packen. Danke dafür.“

„Aus der Praxis – FÜR die Praxis! SOFORT umsetzbar. Klasse :-)“

„Den Ansatz finde ich sehr gut… und dann auch noch so präsentiert, dass alles schlüssig war, ich ohne Probleme folgen konnte. Super!“

Hier kannst du dich anmelden: https://www.edudip.com/w/67146

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*