Mehr Freude mit Geld

Ach, wenn das blöde Geld nicht wäre …

Vielleicht kennst du diesen Satz? Oder ähnliche im Zusammenhang mit Geld, die dich in deiner Energie und Tatkraft runterziehen?

Geld ist immer wieder ein Thema!

Egal, ob du viel oder wenig hast!

Geld ist ein Spiegel unserer inneren Welt!

Einer Welt, die wahr zu sein scheint!

Doch sie scheint nur wahr! Es ist wie mit einer Lichtquelle, bei der du ein gefärbtes Glas oder einen Filter vorsetzt. Das wahre, klare Licht verfärbt sich, verdunkelt sich. Und du siehst es als wahr an. „Das ist rotes oder blaues Licht“, „das ist schwaches Licht“, usw.!

 

Geld ist erst einmal nur ein Tauschmittel!

[vorname], du könntest natürlich auch deine Dienstleistung oder Ware direkt beim Bauern abliefern und dir dafür einen Sack mit Getreide holen!

Doch um es einfacher zu gestalten, wurde das Geld als Tauschmittel erfunden.

Es könnten auch Muscheln sein. Es ist nur die Frage auf welches allgemeingültige Tauschmittel man sich einigt.

Es gibt übrigens noch pazifische Inseln, auf denen tatsächlich Muscheln das übliche Zahlungsmittel sind.

.
Tabu-Muschelgeldketten von der Insel Neuirland in Papua-Neuguinea, noch heute gebräuchlich.

Quelle:  http://de.wikipedia.org/wiki/Muschelgeld

 

Du tauschst – gibst Geld und bekommst Waren oder Dienstleistungen, oder du tauschst – gibst Waren oder Dienstleistungen und bekommst Geld.

Und damit haben wir manchmal Probleme im althergebrachten Sinne. Verbunden mit Ängsten, Sorgen, Meckern, Selbstmitleid und Ausreden. Und darüber hinaus haben wir ein sehr festgefahrenes Weltbild zum Thema Geld, Geld verdienen, Geld haben, Armut, Sparen, Reichtum usw.!

Dieses Weltbild zeigt sich dann in deinem Spiegelbild des tatsächlichen Erlebens.

Hast du Lust, das zu verändern?

Hast du Lust, raus aus dem bisherigen, oft klassisch problemorientierten, Weltbild zu kommen?

Hast du Lust auf lösungsorientierte und konstruktive Sichtweisen?

Willst du ein neues Lebensgefühl zum Thema Geld?

Wenn du auch nur bei einer Frage mit JA geantwortet hast, dann schließe dich uns an und starte mit uns das Erfolg Online Programm – „Mehr Freude mit Geld“!

Alles Liebe

Michael

 

Du kannst dich gleich hier unten auf der Seite für das „30 Tage Mehr-Freude-mit-Geld“ -Programm anmelden!

Nach der ANMELDUNG erhältst du eine E-Mail mit den Angaben, auf welches Konto du den Kursbetrag von 57 Euro überweisen kannst.  Du bist dann sofort für die ersten 3 Kurstage freigeschaltet. Bitte überweise umgehend den Kursbeitrag, um angemeldet zu bleiben. Gib bitte den Verwendungszweck „Mehr Freude mit Geld“ an.

Die Rechnung erhältst du nach Zahlungseingang an die von dir unten angegebene Adresse.

Anmeldung: Wichtig, bitte gib deine Daten ein, damit wir dir nach Zahlungseingang eine Rechnung zusenden können.

PS: Ein kleiner Cappuccino bei Starbucks kostet 3,20 Euro!

Das 30 Tage „Mehr Freude mit Geld“ Programm bedarf einer Investition von umgerechnet nur 1,90 Euro pro Tag!

Melde dich am besten gleich an! Und deinen Cappuccino kannst du dir dann trotzdem 2-3 mal die Woche holen! 🙂

Alle Anmeldungen im September bekommen nach Zahlungseingang zusätzlich noch ein 15 min telefonisches persönliches Coachinggespräch im Wert von 25 Euro on Top!  

Was erwartet dich in diesem Online Kurs zum Thema „Mehr Freude mit Geld“?
– Es wird geklärt, was Geld eigentlich ist, weshalb dieses Thema in unserer Welt so unterschiedlich gesehen und weshalb damit so unterschiedlich umgegangen wird.

– Du wirst alte Begrenzungen entdecken und neue Sichtweisen und Möglichkeiten kennenlernen.

– Ich werde dir an 30 Tagen Inspirationen und Sichtweisen vermitteln, die dir zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und auch einer neuen Lebensqualität zum Thema Geld verhelfen werden.

– Du wirst Erkenntnisse haben, die dein Selbstbewusstsein im Umgang mit Geld und deinen Wert mit sofortiger Wirkung um ein Vielfaches verbessern und deinem Leben eine ganz neue Qualität verleihen werden!

– Nach diesem Kurs wirst du über so manche Ratschläge und bisherige Sichtweisen lächeln können.

>> Das Programm “Mehr Freude mit Geld” hat mir mit wenigen, einfachen Übungen deutlich gemacht, wie negativ meine Einstellung zu Geld und Finanzen tatsächlich ist – und dieses Ergebnis unterscheidet sich doch recht klar von dem, was ich immer geglaubt habe über Geld zu denken …..  siehe Feedback zum Kurs am Ende der Seite.  <<

Warum solltest du an diesem 30 Tage Kurs teilnehmen und mitmachen?

Was bekommst du in diesem 30 Tage „Mehr Freude mit Geld“-Kurs?

Jeder Mensch ist anders und daher kann es kein Universalrezept zum Umgang mit Geld, zum eigenen Wert und zu Lebensqualität geben. Viele Experten und  Ratgeber behaupten, eine allgemein gültige Lösung zu haben und beirren ihre Teilnehmer und Leser mit Binsenweisheiten wie „Sparen bringt sowieso nichts“ oder „Geld macht nicht glücklich“, „Du musst vorsorgen und sicher anlegen“ usw. Hinzu kommt, dass Banken, Versicherungen und Anlageberater häufig mit der Angst ihrer Kunden arbeiten und dir verkaufspsychologisch vorschreiben, was du am besten tun solltest. Ich frage dich: Kann das die Lösung sein? Lässt sich ein selbstbewusster Mensch vorschreiben, was er zu tun hat? Das ist ein Widerspruch in sich und kann einfach nicht funktionieren!

Dieser Kurs zeigt, dass Verständnis der Schlüssel ist. Er bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Erweiterung deines Verständnisses sowie die Steigerung deines Selbstbewusstseins und deiner Lebensqualität! Der Kurs geht in seiner Vielfältigkeit individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse, Stärken und Schwächen der Teilnehmer ein.

Wer genug von den üblichen kurzfristigen Motivationseffekten hat und wirklich etwas verändern möchte, ist hier genau richtig.

Über mich – meine Qualifikation

Jetzt ein paar Informationen zu meiner Person. Ich war Mitglied mehrerer Aufsichtsratsgremien sowie im Wirtschaftsausschuss des ersten privaten Telekommunikationsunternehmens in Deutschland. Nachdem ich in einem großen Unternehmen der Telekommunikationsbranche jahrelang Beschäftigten individuell und kollektiv helfen konnte, arbeitete ich über 10 Jahre international und erfolgreich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung in einem internationalen Trainerverbund. Seit 2009 liegt es mir am Herzen, Menschen nicht nur fernab ihres Alltags in wunderschönen Seminarhotels fit zu machen, sondern sie genau da zu unterstützen, wo es wirklich darauf ankommt: in ihrem Alltag, ob im Beruf, Familie oder privat. Denn genau hier beginnt die Herausforderung – und das ist mit ein Schlüssel für eine wirklich positive und freudvolle Veränderung!

Mittlerweile bestätigen viele zufriedene Coaching- und Programmteilnehmer die Qualität und leichte Umsetzbarkeit meiner Trainings im Alltag. Mit dem Kurs „Mehr Freude mit Geld“ erscheint jetzt ein weiterer hochqualitativer Kurs aus der „Lebensfreude und Erfolg Online“ Reihe, der mit seinem fairen Preis möglichst vielen Menschen das Leben bereichern kann!

Willst du mehr Freude mit Geld?
Dann mache jetzt den nächsten Schritt!!
Du kannst gleich loslegen!
Melde dich am besten gleich an. Fülle die nach folgenden Felder aus. Du musst hier keine Kontodaten angeben.
Anrede:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Straße:
PLZ:
Ort:
Land:
Tel.für mögliche Rückfragen:

Wichtige: Klicke am Ende den Senden Button.
Danach musst du noch den E-Mail Empfang bestätigen. Ohne diese Bestätigung wirst du keine weiteren Informationen bekommen. Schau also gleich in deinem E-Mail Postfach nach und bestätige die nächsten Schritte.
Wenn du das gemacht hast, bekommst du mit einer ersten Begrüßungs E-Mail auch die Daten zugesandt um den Betrag von 57 Euro zu überweisen. Du bist dann zwar schon im Programm, doch ohne deinen Zahlungseingang wirst du dann wieder aus dem Programm genommen. Du siehst du bist auf der sicheren Seite. Wenn Du im Programm bleiben willst musst du nur rechtzeitig überweisen. 

 

 

Ein Gedanke zu „Mehr Freude mit Geld

  1. Das Programm „Mehr Freude mit Geld“ hat mir mit wenigen, einfachen Übungen deutlich gemacht, wie negativ meine Einstellung zu Geld und Finanzen tatsächlich ist – und dieses Ergebnis unterscheidet sich doch recht klar von dem, was ich immer geglaubt habe über Geld zu denken, nämlich dass es toll wäre, jede Menge davon zu haben 🙂 Ich empfehle das Programm jedem, der sich sein Leben lang schon wundert, warum das Geld einfach nicht kommen oder bleiben will! Schon nach wenigen Tagen wird sich vermutlich herausstellen, woran es hängt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*